Mittwoch, 30. April 2014

Fertig, fertig,.........................

....................endlich fertig!!!

Hier meine Zweit-Tasche die ich euch nun presentieren kann.



Hat etwas gedauert, weil immer etwas dazwischen kam ( ist doch meistens so, wenn man sich was vornimmt
:-) und ihr kennt das sicherlich alle!!!!







Mit diesen lustigen Gesellen habe ich wieder einen Wunsch erfüllt.
Eine kleine bunte Tasche für eine junge Dame, ebenfalls im Eulen-Look ( dieser Stoff ist soooooo schön bunt -schwärm-, perfekt für Kinder). 




Kuckuck, wer schaut den da ganz frech heraus?????








Auch im Inneren der Tasche sind die frechen Gesellen anzutreffen.
( - die haben die Augen überall und werden auf die Sachen aufpassen,
 die das Mädel dort verwahrt - )













Meine Ovi möchte auch gefordert werden und so entstehen hier auch mal kleine und auch größere Kinder Klamotten. Hier möchte ich ein Shirt zeigen, welches mir von der Nähma oder besser gesagt von meiner Ovi, gesprungen ist.
Sterne gehen immer und sehen einfach toll aus.
Heute schicke ich euch wieder blumige Grüße aus dem Garten.





Ich wünsche allen einen schönen 1. Mai und dann auch ein schönes Wochenende

Gruß Ingrid

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen