Sonntag, 6. April 2014

Eulen und immer..............................

...................wieder Eulen!!!!!!!!!!!!!!

Hier habe ich mal erwähnt, dass ich mir eine Zweit-Handtasche machen möchte. Hier ist sie! Noch nicht ganz fertig aber fast -freeeeeuuuuuu-.


Einen Schnallenverschluss werde ich noch anbringen und die Innentasche reinnähen, dann darf ich sie ausführen ( Freudenhüpfer ).







Für ein junges Mädchen habe ich diese Hippie-Tasche noch gemacht, ich hoffe sie wird ihr gefallen. ( na was soll ich sagen, ich glaube ich bin dem Eulenvirus verfallen :-)  )







Habe neulich diesen schönen Punkt-Stoff ergattert, bei miriiistyle.de, und musste gleich was daraus nähen.
 Entstanden ist dann diese I-Pad Tasche und...........










............dieser super-schöne-und-bunte-LOOP.
Die Stoffe von diesen zwei Projekten sind alle von miriiistyle.de.

P.S. Wenn ich Mirjam besuche, ist meine Wanne immer voll mit vielen bunten Stöffchen (mit Wanne meine ich eine Wäsche-Wanne, denn da haben die Stöffchen schön viel Platz und werden nicht gequetscht - nein ich bin nicht Stoffsüchtig- nein, nein, nein- supergriiiiiiiiiiins).

Dies waren meine Näharbeiten und hier kommt noch ein Gruß aus unserem Garten.







 Der Flieder traut sich endlich...............................


......................und an den Tulpen konnte ich nicht vorbeigehen ohne ein Foto zu machen.



Gruß Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen