Samstag, 26. April 2014

Hallo................

....................alle zusammen!!!!!!

Hier das angekündigte Langarm-Shirt für einen jungen Mann.

Der Schnitt ist von "Schnabelina" (habe ich schon erwähnt, dass sie tolle Schnitte zur Verfügung stellt und das auch noch - for free-) und trägt den Namen "Trotzkopf".
Das Shirt und die pinklastige Tasche

treten eine weite Reise an ( es geht nach München ). Wieder hoffe ich, dass die Sachen gefallen!!!
Lieber Martin, wenn du dich auf meinen Blog verirrst und hier mitliest, bitte nicht probetragen -kicher- ( du weißt schon was ich meine ).

Über Tragebilder würde ich mich freuen ( nur für mich, ich würde sie nicht in meinen Blog stellen -versprochen- ).

Ich meine Tragebilder von deinem/eurem Sohn -suuuuuupermegaaaaagrins.

Auch sind ein paar neue Loops von meiner Nähma gepurzelt, schaut mal.......!!!



Schön bunt ! 
Schönes Wochenende an euch alle !!!
Gruß Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen