Montag, 5. Mai 2014

Und wieder wird............................

....................es gaaaaaaanz bunt!
Hier ist mein Zwischen-Ergebniss zu meiner 365 Tage Decke.

Diese ist schon recht groß, ich glaube ich muss mal einen Gang runterschalten. Momentan sind es noch lange Streifen und ich frage mich, wie das große Top ( zusammengenähte Streifen zur Decke ) mit einem Gegenstoff bzw. noch einer Füllung aus Vlies zusammengenäht wird. Vielleicht mach ich auch einfach nur einen Fleece-Stoff dahinter. Dieses Decken-Projekt macht sooooooo viel Spass und immer wenn ich etwas Zeit übrig habe verkrieche ich mich zu meiner Nähma. Vielen Dank an "Königskind" für diese klasse Idee.


Ein neues Kleid für einen Einkaufskorb ist hier auch entstanden!
Und auch ein Utensilo habe ich für mich gemacht!


Habe eine große Größe ausprobiert und eine Seite mit Decovil verstärkt, ist also recht standfest. Dieses Utensilo wird der Sammler sein, für die fertigen Schlüsselanhänger, bevor diese dann z.b. verschenkt werden oder ich nehme ihn als Brötchenkorb, denn.........

...... er hat dafür eine gute Größe. Hatte nicht mehr so viele Brötchen da, deshalb mußte das Brot im Korb Platz nehmen.

Gruß Ingrid

Und bleibt kreativ.

2 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    hab mir grade dein Foto abgeholt! Danke fürs Zeigen. Dein Quilt schaut schon herrlich bunt aus! Toll!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. War schön, dass Du heute da warst! Ich liebe es, wie Du schreibst- so richtig "DU".
    Wir sollten mal Koch-Näh-Abend machen ;-)
    SMACK
    Miriii

    AntwortenLöschen