Mittwoch, 9. April 2014

Ich hab mich................

............getraut!!!!!!!!

Lange hab ich gebraucht und mich nicht so richtig an Kinderkleidung gewagt.
Nun gab es in unserem Umkreis Nachwuchs und das war für mich ein Grund endlich damit anzufangen.

Der erste Versuch ging total daneben, da es total verzogen war. ( mal hab ich das Bünchen zu viel gezogen, mal zu wenig - grummelgrummelgrummel- )
Das erste Teil hab ich dann so zerschnitten, dass ich das vordere- bzw. hintere Teil vielleicht noch als 
Halssocke verarbeiten kann.
So, und nun zeige ich euch was aus meinem zweiten Versuch geworden ist und dieses Exemplar ist um einiges besser.
Ein Regenbogenbody von Schnabelina.     

In Planung habe ich hier noch zwei Shirt´s, mal sehen ob langarm oder kurzarm, aber das entscheide ich dann spontan beim Zuschneiden.
Eine Tasche ist hier aber auch noch entstanden. 


Ja, ihr habt richtig gesehen, es sind schon wieder Eulen - schmunzel - .

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche 
Gruß Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen