Montag, 14. April 2014

Endlich ist mein............

...........Label da!!!!!!!!

Hier ist in den letzten Tagen mein Label angekommen und ich mußte gleich etwas damit aufhübschen!







Da kam es mir gerade recht, dass wir am Samstag zum Grillen (- ganz spontan -) engeladen wurden.  Sooooo viel Zeit hatte ich nicht, deshalb habe ich schnell ein Utensilo gemacht ( natürlich mit meinem Label ). 







Da passt eine Menge rein, schaut sellbst!!!!!





Ich möchte keine Werbung für diese Produkte machen, dies soll nur zeigen , das -wie gesagt- eine Menge rein geht.





Am Samstag haben wir gegrillt und das Wetter hat zum Glück mitgespielt. Mit Freunden und Verwandten haben wir ein wenig gefeiert und ich muss hier unbedingt zeigen was ich bekommen habe.








Diese große Laterne kommt auf der Terasse ganz besonders gut, natürlich nur bei gutem Wetter, denn ich lasse das Teil nicht werwittern (-es ist einfach zu schön-). Diese Laterne steht im Wohnzimmer und darf bei gutem Wetter auch mal auf der Terasse leuchten. Innen befindet sich die Kerze und Knöpfe ( sind die nicht klasse? ) aber der absolute Hammer ist das Shirt mit diesem/meinem Aufdruck und auch eine Eule ist dabei ( wer hier mitliest weiß, dass ich ein Fabel für Eulen habe ).








Innerlich machte ich einen Freudenhüpfer nach dem anderen.Von anderen guten Freunden habe ich die Mittel bekommen, die mich meinem Wunsch näherbringen:  " Einen eigenen PLOTTER "
Auch mein Lieben haben mich " reich " beschenkt.
Hier sind nun auch kleine Kleidungsstücke entstanden und andere Sachen für ein kleines Baby-Menschlein. An Ostern werden diese Sachen verschenkt und danach werde ich sie hier bloggen. Hoffe ihr versteht das, denn ich möchte verhindern, dass diese Personen für die die Sachen gedacht sind, sie  vorher sehen und die Überraschung somit flöten geht.
Geschrieben habe ich auch über unseren Flieder.......
 
...... im Garten und wie ihr sehen könnt blüht er und er riiiiiiiieeeeecht. Könnt ihr es riechen? ......... Ja?

Also ich hatte und habe immer noch ein paar Zweige in der Küche und er riecht immer noch.





Bis bald
Gruß Ingrid





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen