Sonntag, 20. April 2014

Heute..............

....................waren wir viel unterwegs !

Wir waren zum Kaffee in Butzbach, bei einer frischgebackenen Mama und einem frischgebackenem Papa und einer frischgebackener Oma usw. usw. -griiiiiiiiiiiins-.

Seid einiger Zeit habe ich hier eine Baby-Krabbeldecke liegen, die nur darauf wartete endlich zu ihrem neuen Besitzer zu kommen.
Das kleine neue Erden-Menschlein ist aber auch sowas von zuckersüß.
Ich hätte ihm heute unendlich lange beim Schlafen zusehen können.
Diese Decke wird ihn, so hoffe ich, lange begleiten.





Als Spieldecke im Zimmer oder auch im Garten, aber was schreib ich, die Mama wird es schon richten!

Diese Decke wird nicht meine letzte sein und auch was Kinderkleidung betrifft, wird noch einiges folgen. 




 





 In den Body passt er bestimmt auch bald rein und vielleicht tobe ich mich noch mal aus und produziere noch etwas, mal schauen!

(P.S. diesen Body hatte ich hier schon mal gezeigt.)













Hier sind die Präsente, die heute auf die Reise gegangen sind, auch Osterkörbchen sind dabei.
 
Hätte ich beinahe vergessen, eine Windel-Einsteck-Tasche ist auch dabei.

Viele Wolken haben uns auf unserer Fahrt begleitet, jedoch sind wir vom Regen verschont geblieben.



Ein schöner Tag ist zu Ende und ich sage Tschüss und bis bald.
Gruß Ingrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen