Donnerstag, 17. April 2014

Ostern kommt....................

..............mit großen Schritten!!!!!!!!!!!!!!!!

 Na klar, die bunten Ostereier dürfen da auch nicht fehlen.

Zusammen mit meiner Tochter ( unserer Tochter- da mein Mann hier mitliest ) haben wir dann einen Eier-färb-Marathon eingelegt und tadaaaaaaaaa, fäddddisch!!!!
 

In den letzten Tagen konnte ich mich ganz gut in mein kleines Nähreich verkriechen und schaut mal was dabei herausgekommen ist!

Leider ist mir die Körbchen-Vlies-Einlage ausgegangen und ich muss mir erst neue besorgen.
Ich mag es gerne wenn diese Körbchen schön stabil sind.

Miriii ich komme, mein Auto kennt ja den Weg - griiiiiiiiiiins-.

Diese beiden Taschen gehen dieses Wochenende auch auf die Reise und ich hoffe ( ich hoffe ja immer ) das sie den neuen, jungen Besitzerinnen gefallen werden.

Nachdem der Body geglückt ist ( der nächste und der übernächste werden bestimmt noch besser, hoffe ich :-) ), hab ich Gefallen daran gefunden und gleich ein langarm-Shirt nachgelegt. Jedoch liest der Empfänger, d..h. ein Elternteil  hier vielleicht mit und deshalb blogge ich dieses Shirt das nächste mal.

Habe noch ein Shirt ( kurzarm ) in Planung aber davon auch das nächste mal und dann zeige ich auch die Baby-Geschenke die am Wochenende auf die Reise gehen.
Bin schon ganz gespannt was die junge Mama dazu sagt und ob es gefällt!

Allen, die sich hier tummeln, wünsche ich ein schönes Osterfest und eine ganz tolle Zeit.

Gruß Ingrid

1 Kommentar:

  1. Tolle Taschen hast Du da wieder gemacht! Klasse! Sicherlich werden sie gefallen!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag - Grüße auch an Deine Familie! ;-)
    Miriiii

    AntwortenLöschen