Freitag, 28. März 2014

So,.................

.....................hier bin ich wieder!!!!!!

Die letzten Tage habe ich damit zugebracht

meine neu erstandene Taschenspieler II CD zu studieren.
Schnittmuster ausdrucken (da mir alle gefallen, mußten alle ausgedruckt und geklebt werden), Video-Anleitungen der Taschen ansehen (hab noch nicht alle durch :-)) und schon nach Stoffen schauen, die dafür in Frage kommen.
Die Tasche "Multitalent" habe ich heute morgen fertig bekommen.
Zeigen werde ich sie hier aber das nächste mal, denn ich möchte sie der neuen Besitzerin geben und dann erst hier posten.


Entstanden ist heute auch wieder dieser bunte Einkaufsbegleiter und Lastenträger -griiiins-.

Ich kann es nicht lassen, die gehen aber auch weg (jedenfalls momentan) wie warme Semmeln.

Draußen fotografiert, denn es war sooooooo schön.
Freue mich riesig auf das Wochenende, da es herrlich werden soll. Hoffentlich stimmen die Vorhersagen.

Am Wochenende werde ich mal schauen was mein Flieder so macht bzw. ob er bald zu blühen beginnt.

Da ich heute nicht viel neues zu zeigen habe dachte ich mir, ich krame mal in meiner Vergangenheits-Foto-Sammelkiste und stelle hier mal drei Helferlein vor.



Wie kann es anders sein, natührlich im Eulen-Look.
Für die Schule (die Eulen-Mäppchen sind jetzt bei drei ganz süßen Mädels)  oder als Kleinkram-Sammler oder auch Kosmetiktäschchen. Die Anleitung und Idee stammt von pattydoo.

Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende
Gruß Ingrid





2 Kommentare:

  1. Bin sehr auf die Taschenspieler-Tasche gespannt :-)))) Du nähst wirklich so schöne Dinge! Sehen uns ja nächste Woche bestimmt wieder....da gibts wieder neue Stöfflein ,-) Schönes Wochenende für euch!

    AntwortenLöschen
  2. Neue Stöfflein, jaaaa das höre ich gerne (- Hände reib- ) und du weißt ja, meine grüne Wanne fährt immer mit :-) und die Taschenspieler-Tasche darf in der Wanne sitzen. Eine schöne sonnige Woche wünsch ich

    AntwortenLöschen