Freitag, 14. März 2014

Hier, wie versprochen und angekündigt,................................

meine zweite Schnabelina-Bag -medium-, die jedoch nicht für mich ist -schniiiiiiieeeeeeffff-.

Was soll ich sagen: die Nähte sind gerader, die Passform ist besser und die Handgriffe fallen einem beim zweiten mal nähen einfacher.
 



Hier die fertige zweite und meine erste Tasche ( in rot).
Draußen fotografiert, denn es war soooooo schön draußen.





Schön wie die Tasche mit den Blumen harmoniert, nicht wahr????
Als hätte ich es genau so beabsichtigt -griiiiiins-.



















Als kleine Zugabe habe ich noch einen passenden Schlüsselanhänger gemacht, ich hoffe die neue Besitzerin freut sich, wenn sie die Tasche abholen kommt. Ich jedenfalls bin froh, dass ich keine Nadel verloren habe, so wie bei meiner ersten Tasche.

So genug von Taschen (für heute -schmunzel-). Als kleinen blumigen Gruß diesmal einen Frühlings-Loop!



Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Stoffe liebe. Zum Anschneiden fast zu schade, allerdings besser am Hals tragen und sich daran zu freuen als im Schrank liegen zu lassen - gelle-.
Dieser bleibt vielleicht auch nicht bei mir, mal sehen wer ihn haben will??

Sonnige Grüße ( Obwohl, nun ist es dunkel - supergriiiiiiiiiiins-)






Hier noch zum Abschluss ein verfrühter Ostergeselle    ;-)

Steht momentan noch ganz alleine im Garten, aber die anderen
kommen bestimmt auch bald.

Tschüss und Gruß, Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen