Freitag, 21. März 2014

Heute mal..........

..........was anderes!!!!!!!

Zu Weihnachten gab es für meinen Schatz eine E-Reader Tasche.Jaaaaaaaaaaa, auch Mann braucht manchmal eine Tasche oder besser gesagt der E-Reader braucht eine Schutzhülle.

Die Anleitung habe ich aus dem Netz und da sind auch noch viele andere Sachen, die super erklärt werden.

Aber schaut selbst vorbei, bei: dashausmitdemrosensofa.jimdo.com

Bei diesen Videos auf You-Tube wird das auch sehr gut erklärt und man kann es wunderbar nachnähen.





Auch für mich habe ich was für die Weihnachtszeit gemacht.

Der Stoff hat schöne Motive und ich brauchte ihn nur mit einem Schrägband versehen.








Zeigen möchte ich hier auch noch Kosmetiktäschchen "Susie", die als Geschenke mein Nähreich verliesen.
Sie sind schon länger bei ihren neuen Besitzerinnen und ich wollte sie hier erwähnen.


 

Eine Freundin, die meinen Blog verfolgt, meinte, sie mag so gerne Halssocken sehen. Darum möchte ich zum Abschluß für heute welche zeigen, mit einem schönen Gruß an C____ .

Diese war für einen kleinen Jungen...........
.........und dieses hier für ein junges Mädchen!!!!!!


Viele Grüße und ein schönes Wochenende. 
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen