Mittwoch, 19. März 2014

Falten, Falten..........

......... und noch mehr Falten.

Nein nicht was ihr vielleicht denkt! Ich meine Kellerfalten. ;-)
Hier ist meine Handtasche mit der dazugehörenden kleinen Krimskramstasche.


Vorbild war wieder die kleine "Susie", aber diesmal in einer "große Schwester" Version. Da passt wirklich eine Menge rein. Sie ist mir manchmal eine Nummer zu groß, aber was soll ich machen, ich liebe Taschen in die auch was reinpasst.
In meinem Kopf habe ich auch schon die nächste Idee für meine Zweit-Handtasche.

Vielleicht mit einer Klappe oder auch nicht aber ganz sicher mit dem super Taschenstoff von: miriiistyle.de.
Wenn ich meine Idee verwirklicht habe, werde ich
es hier zeigen, "versprochen".


Erst heißt es aber tüfteln, d.h. rechnen und zeichnen, oder ich schaue in meinen Schnittmuster-Sammlungen nach ob da etwas dabei ist was meinen Vorstellungen entspricht.

Heute sind hier zwei weitere Shopper entstanden, die die Reise zu ihren neuen Besitzerinen antreten werden.
Hier kommt bald der Eindruck auf, dass ich nur Taschen machen kann, aber das stimmt nicht ( sie werden nur ständig gewünscht und ich erfülle geeeeeeeeerrrrrrnnnnee machbare Wünsche). - griiiiiiinnnnns-

Ich verrate nun etwas!!!!!!!!
Im April bekommt eine liebe Verwandte ein Baby. Zu viel möchte ich nicht verraten, da sie sich vielleicht irgendwie auf meinen Blog verirren 
könnte. Jedoch möchte ich versuchen etwas zu zaubern, worin sich ein kleiner Mensch wohlfühlen kann. Meine Fortschritte in dieser Hinsicht werde ich hier verewigen. Aber erst nachdem das Kind da ist.

Denn dieser Weg wird kein leichter sein............. (la, la, la,)

Das ist Neuland für mich aber ich gebe mein Bestes!!!!!!

Bis es soweit ist muß ich üben, üben und nochmal üben.

Viele Grüße und bleibt nähwütig
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen