Sonntag, 23. März 2014

Der Frühling.............

.............kommt mit großen Schritten!

Überall blüht und sprießt es und auch bei uns im Garten will der Flieder blühen, noch ganz zaghaft, wie ihr hier seht.........





 .......aber dann...........

(Fortsetzung folgt - kicher-).

Heute haben mein Mann und ich uns im Garten ausgetobt. Wir haben Pflanzen verpflanzt bzw. umgetopft (Gurken und Tomaten) nun ist die Vorfreude auf die kommende Ernte schon etwas größer.






Ohhhhhhhhh man ich schweife total ab, aber im Garten zu wüten, ist auch etwas was mir großen Spaß macht!




So, nun aber zurück zu.............................
......................na klar, TASCHEN. 








Gestern sind hier wieder bunte Tragehelfer entstanden und da es ziehmlich trist war (ich meine das Wetter), sind sie schön bunt ausgefallen.








Es kann manchmal gar nicht bunt genung sein, deshalb kommen diese Loop´s hier gleich hinterher.

 Ich hätte sie am liebsten behalten und vielleicht mache ich das auch (aber nur eine -griiins-).

Heute morgen sagte mein Schatz:" du hast aber auch zu jeder Farbe den passenden Loop (da ich wieder mal einen an hatte)".

Ha, wenn der wüsste! Wenn es nach mir ginge bräuchte ich noch viiiiiiiiiieeeeeeeele, denn es gibt ja sooooooo viele Kombinationsmöglichkeiten und wenn dann ein Loop fertig ist, würde ich ihn am liebsten behalten.
Eine Gute Freundin hat mal in ihrem Blog geschrieben:

" Ich LOOP mir jetzt mal einen". 

Den Satz find ich echt klasse und jedesmal wenn ich bestimmten Stoffkombis nicht widerstehen kann, dann denk ich das und setz mich an meine Nähma.

 Wer von euch geht mit einem Korb zum Einkaufen?
Also ich schon (nicht immer, aber immer öfter) :-).

Habe einen Wunsch erfüllt und das gefällt mir echt gut, nun überlege ich, ob ich meinen alten Korb auch neu einkleide bzw. auskleide.

So, nun sage ich Tschüss und wünsch allen eine schöne und stressfreie Woche.

Gruß Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen