Montag, 3. März 2014

Eine Wendetasche, noch eine Wendetasche.......

..... und noch Einige mehr.



Eine für die Schwägerin, eine Tasche haben wir mit in den Urlaub genommen,
sollte ein Gastgeschenk werden und einige Andere, die auf Wunsch hier entstanden sind. Die Taschen halten wirklich eine Menge aus, ich selbst habe auch ständig eine Tasche im Schlepptau.

Meine Vorlage war eine einfache Plastiktüte, bei der ich dann die Länge verändert habe, wie ich dachte, dass es passt....... und wie es passt!!!
 Es ist schon eine Weile her, da hat uns eine gute Freundin besucht um mit mir etwas zu nähen. Sie hatte eine Umhängetasche um, die musste ich einfach für meine Tochter nachmachen.
 Und was mich besonders freut, ist dass Sie sie auch benutzt (--freu--).

Was ich auch super gerne mache sind Halssocken.
Schon ein lustiges Wort: Halssocke. Hatte des öfteren schon ein fragendes Gesicht vor mir, dem ich den Gegriff erklären musste --kicher--. Das allerschönste was ich zu hören bekam, war: " Das Kind zieht die Halssocke gar nicht mehr aus, selbst zu Hause wird das Ding getragen."

Kurze Zeit Später kam der Wunsch nach Halssocken ohne Fleece, die eben auch nicht zu warm sind. Et voila, nur zu gerne habe ich dann gleich
welche gemacht.
Die Kinder sind glücklich und mich freut es riesig.
Na ja, die nächsten Halssocken kann ich hoffentlich machen, wenn es wieder kälter wird.


Aber nun soll es entlich wärmer werden (das hoffe ich jedenfalls).
Hier noch ein kleiner Frühlingsgruß:
 Eine schöne Woche wünsche ich euch allen!

Bis bald
Gruß Ingrid


P.S. Auch noch ein liebgewonnenes Hobby von mir, fotografieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen