Mittwoch, 12. März 2014

Noch eine Eule.........



................ und die ist für meine Mutter!!!!!!!!!




Nach einigen Taschen, die immer für andere gedacht waren, bekommt sie nun auch
endlich eine. 
Diese Tasche ist etwas breiter und hat künzere Träger.







Ja, die Eulen haben es mir irgendwie angetan!  Diese bunten Gesellen wohnen bei mir, in meinem kleinen Nähreich, und schlucken brav jeden Faden den ich
ihnen gebe. An einem Geburtstag habe ich einfach eine Vase mit Blumen hineingestellt und schwubs hatte ich eine Schöne Tischdeco.

 Einen Fortschritt kann ich hier auch berichten, und zwar habe ich etwas an meiner 365 Tage Decke weitergearbeitet.
Das Decken-Projekt habe ich hier ganz am Anfang schon angesprochen. Ins Leben gerufen von   das-königskind.blogspot.de  .

  



Habe etwas vorgearbeitet, da die Pflanzzeit angefangen hat. Die Pflanzen sezten, umtopfen und der Garten möchte auch verpflegt werden, da kann es sein, dass die Decke etwas hinten anstehen muss.





Eigentlich wollte ich heute schon das fertige Projekt zeigen, aber es ist noch nicht fertig.  - schnief-

Trotzdem hier mal ein Bild, denn es wird................jaaaaa, eine Schnabelina -medium- mit den absolut-super-schönen Stoffen von einer ganz lieben Freundin " miriiistyle.de" . Es lohnt sich, auch bei Ihr vorbeizuschauen. Meine Schnabelina werde ich hier aber noch zeigen und zwar fix und fertig. Die Tasche ist nicht für mich, und ich hoffe, sie wird der neuen Besitzerin gefallen.


Nun sage ich tschüss und allen die hier mitlesen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Gruß Ingrid


2 Kommentare:

  1. Sieht jetzt schon total schön aus :-)))) <3 Freu mich, wenn wir uns wiedersehen! Sitze auch immer mal an meiner Schnabelina ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schnabelina ist jetzt fertig! Kannst ja mal schauen. Freu mich auch, aufs wiedersehen. Die Tante hat die Tasche bereits abgeholt und sich sehr gefreut - dauergriiiiins- . Bis bald. Sei lieb gedrückt.

      Löschen