Freitag, 28. Februar 2014

Bunt, bunter.....................

kunterbunt war und ist dieses Projekt, aber seht selbst:



Dies ist eine super kuschelige Freece-Decke
aus lauter Quadraten ( ihr müsst denken; ja das sehen wir auch-kicher-).
 Ich bin noch so begeistert von dieser Decke und
würde am liebsten noch eine machen (vielleicht mit einem Muster).
Die Decke hat keinen anderen Stoff, der ihr vielleicht die Show stehlen könnte.

Hier die Rückansicht:

Keine Angst, fusselt nicht (beim Nähen zeigt sich
hin und wieder ein Fussel, aber die fertige Decke
fusselt nicht). 

Herrlich weich und toooootaaaaal
kuschelig -hach-.
Genau das Richtige um vor dem
Fernseher zu relaxen und die Beine hochzulegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ein Superschönes ( ich wiederhole mich, nicht wahr! )
 Projekt war das Sew-Along von Schnabelina.blogspot.de.
Die Schnabelina-Bag ist sowas von supermegagenial.
 Hab diese Tasche in der Größe medium genäht und auch
 schon mit im Ski-Urlaub gehabt.

 Passt wirklich eine menge rein.
Habe leider keinen Größenvergleich mit fotografiert aber ihr
könnt ja bei Schnabelina schauen, sie hat die Tasche in
4 verschiedenen Größen und das auch noch kostenlos zum
runterladen ( einfach der Hammer und noch viiiiiiieeeeeeeles
mehr )



Die Fotos sind mit meinem Handy gemacht, deshalb
ist die Qualität nicht besonders.

So, nun werde ich mich mal anderen Sachen widmen,
Wäche waschen und, und, und....... muss ja auch sein.

Bis bald in nähwütiger Frische
Gruß Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen