Dienstag, 3. Juni 2014

Schaut mal,..................

ist dieser Stoff nicht zum schreien!!!


Habe gleich an unser schokoladenfarbenes Sofa (dunkle Schokolade -hihi-) gedacht und mich, gleich nach ergattern des Stoffes, an die Nähma gesetzt.

Nun muss ich meistens grinsen, wenn ich auf`´s Sofa schaue. Noch ein Kissen zu dem schon vorhandenem Kissenmeer. Ist aber auch zu schön sich in die vielen Kissen reinsetzen zu können.

Einen Ordnungshelfer habe ich hier ja schon zeigen können und damit habe ich mir ein wenig schwer getan. Nun musste gleich ein zweiter folgen, um ein wenig Übung zu bekommen. UND TADAAAAA!!



Der zweite Ordnungsh. fiel mir schon leichter und dieser Schnitt ist totaaaaaal toll.
Vieleicht mach ich noch welche, denn mir schwirren verschiedene Abwandlungs-Ideen im Kopf herum!
Auch Schlüsselanhänger sind hier entstanden.


Eine schöne Restwoche
Gruß Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen