Freitag, 13. Juni 2014

Ich bin............................

.....................noch da!!!!

Hier war jede menge los, deshallb habe ich mich etwas rar gemacht was das schreiben hier im Blog betrifft.
Unser Garten explodiert geradezu. Die Pflege, Ernte und Verarbeitung brauchen Zeit und auch in meinem kleinen Nähreich ist einiges entstanden.
Manche Sachen werde ich euch zeigen und manche noch nicht, da diese erst zu ihren neuen Besitzern gelangen sollen.


Eine ganze Batterie Motorrad-Hauben für meinen Schatz und einen Schal zum drunterziehen.
Nun steht der nächsten Fahrt nichts mehr im Wege!!!!!      :-)

Hier kam der Wunsch nach einem größeren Brötchenkorb auf. Ich habe mich dran gewagt und dies ist daraus entstanden.


Der ist wirklich riesig und es passen bestimmt eine menge Brötchen rein.


Hier habe ich zum Vergleich ein Kissen daneben und rein gelegt. (Dieses Kissen ist 47x47 cm groß).
Der Korbboden ist 30x30 cm groß. Diese Größe hatte ich noch nicht gemacht und deshalb habe ich den Korb doppelt gefüttert damit er Stand bekommt.


Eine Bordüre darf nicht fehlen.

Habe damit einer lieben Freundin helfen können und auf diesem Weg, einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß!!!!
Und noch etwas wurde hier als Wunsch geäußert!
Es sollten drei Tütü-Röcke entstehen und zwar für einen Junggesellinenabschied.
Fand ich interresant und legte los. Das Material habe ich gestellt bekommen und fing gleich an zu tüfteln (wie setze ich das wohl am Besten um???? grüüüüübel.....überleg......).
Da es zwei verschiedene Stoffarten waren kommten nicht alle drei gleich aussehen.


Ich denke das Resultat ist gut geworden und die drei Damen haben ihren Spaß an diesem besagten Abend!!!!!   ;-))

Ein größeres Utensilo habe ich für mich gemacht und handgepuiltet um zu üben. Finde es genz gut und diese Steppung gibt dem Körbchen noch einwenig extra Halt.

Kinderkleidung ist hier auch am Entstehen aber dazu später!!

  • Hier nun ein paar Bilder zum Thema Garten und Ernte. Nun muß ich wieder raus, denn ich höre den Garten wieder nach Wasser rufen.
  Eine Wassermelone!!  Hat die Größe einer Limette. 
Tschüss und bis bald
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen