Freitag, 20. Juni 2014

Viele Augen................

...............und süße Babykleidung!!!!!!!!!!!!!!!

Da die Kindertasche mit den Eulen so beliebt war ( die mit den Glubschaugen), habe ich nachgelegt und noch eine gemacht.
Das wird nicht die letzte bleiben, nur abwandeln werde ich sie ein wenig, damit diese Taschen , auf ihre Weise, einzigartig bleiben.
Hier hatte ich ja schon erwähnt, dass ich auch Kinder-Kleidung mache (nach anfänglichen Schwierigkeiten, griiiiiiiiiins).
Und dadaaaaaaaaa hier sind nun einige Teile, die ich euch zeigen möchte!!!!

Diesen Stoff (in Baumwolle) musste ich ja schon haben (siehe oben bei der Tasche) und nun in Jersey, das ist der Oberhammer!!!!
Sorry für dieses Kopfstandfoto aber alle Versuche dieses Bild zu drehen sind fehlgeschlagen, obwohl es auf meiner Festplatte richtig herum ist. Ich habe nicht den leisesten Schimmer warum das Programm das Bild auf den Kopf stellt, aber ich wollte es trotzdem hier rein bringen und zeigen.

Hier noch ein schönes Foto aus einem Garten.
Sehen diese Kirschen nicht zum anbeißen aus???



Gruß Ingrid und allen ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen