Mittwoch, 25. Juni 2014

Momentan............

................geht der Garten vor!!!!!!

Dieses Set ging vor kurzem zu ihrer neuen Besitzerin!



Gesagt wurde mir, dass sie sich sehr gefreut hat und am meisten gefällt mir, dass ich wohl die Farbauswahl richtig getroffen habe.
Diesmal kann ich euch nicht mehr zeigen, da ich zwar noch viel vorhabe aber zurzeit nicht an meine Nähma
komme. Es ist einiges zugeschnitten (Schnittmuster) aber irgendwie sind andere Sachen (Garten) momentan etwas wichtiger.
Stoff verdirbt ja nicht, jedoch wenn die Früchte nicht verarbeitet werden sehen sie schon bald nicht mehr ansehnlich aus und gehen kaputt. Das wäre viel zu schade!
Deshalb heißt es momentan, einfrieren und ganz wiel Marmelade kochen.
Ernte und dann...................

..die Zubereitung.......
und die Fertigstellung. (Jedoch ist der Baum noch nicht leer und wir müssen noch viel mehr pflücken)
Aber ich habe auch vor mich die Tage wieder an die Nähma zu setzen, denn so langsam habe ich Entzugserscheinungen wenn ich zu lange nicht von Stoff umgeben bin!!!!!!         SUPERSMILE

Bis bald
Gruß Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen