Samstag, 31. Mai 2014

Eine Taschenspieler-

Tasche!!!!!!

Hier ist ein Ordnungshelfer, von der Taschenspieler CD II, entstanden. Die Tasche finde ich genial, denn sie hat ordentlich Platz und einige Reißverschlüsse, um den Kleinkram zu verstauen, den man mit sich führt!
Ob Kosmetik oder Nähkram, nun hat alles seinen Platz.




Dies ist mein erster Ordnungshüter und bestimmt nicht mein letzter. Der nächste geht bestimmt einfacher, denn die Fehler vom ersten Versuch mach ich hoffentlich nicht mehr-griiiins-.
Im Video von der CD sieht alles so total einfach aus! Naja aber wie heißt es doch gleich: "Übung macht den Meister".
In unserem Garten war vor kurzem ein bunter Besucher, den will ich euch nicht vorenthalten.
Noch einen schönen Sonntag!
Gruß Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen