Freitag, 9. Mai 2014

Diese Projekte sind schon...............

.........etwas älter, dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten!!!

Ganz viel Schwung hat diese Tasche.

Oder sollte ich schreiben: " Die Tasche hat den Bogen raus. " Ach ihr seht es ja, Bogen oder Dreh sie sieht pfiffig aus. Als Kosmetiktasche oder anderen Krempel-Aufbewahrer.
Hier eine kleine Wendetasche, wenn Frau mal nicht so viel mitnehmen will!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus dem Buch: " Totte Taschen selbst genäht".
Kleine Körbchen für kleine Mädchen sind hier auch entstanden. Ihn den Körbchen wird so einiges transportiert, von kleinen Kuscheltieren über Büchlein, bis zu allerhand anderem Spielzeug.
Ich habe, nach dem das Mädchen die Tasche bekommen hat (die rechte), auch ein Foto bekommen auf dem ich sehen konnte wie sehr sich die Maus darüber freute. - haaaach wie schön wenn sich die Kids sooooo freuen-. Dies waren meine älteren Sachen ( jedoch noch lange nicht alle), denn die Neuen an denen ich gerade sitze, sind noch nicht soweit gezeigt zu werden :-)
Und dabei schwirrt mir noch soooooooo viel durch den Kopf. Die Tage sind mir einfach nicht lang genug!!!! Eine gute Freundin (M.) sagte mal:" Wir müssten mal Urlaub machen, nur um zu nähen."
Sie hatt ja sooooooooo recht!!!!!

Dieses Foto stammt aus einem vergangenem Urlaub und ich finde es passt so gut zu unserem Wetterwechsel. Mal Regen, mal Sonne und hin und wieder kann man einen Regenbogen sehen.
Somit schicke ich allen sonnige Grüße und bis bald, Ingrid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen