Sonntag, 23. Februar 2014

Mein erster Blogeintrag überhaupt

Hallo an alle Blogger,

dies ist mein erster Eintrag also seht es mir ein wenig nach, wenn ich hier noch ein paar Fehler mache und
vielleicht nicht alles gleich klappt mit eventuellen Fotos und so.
Nun zu mir. Mein Name ist Ingrid und ich nähe seit 2012 aber mehr so nebenbei, wenn ich zwischendurch dazu komme.Meine ersten Projekte waren Kissen für unser Wohnzimmer und nun versuche ich mal Bilder nachzuschicken...
hey es hat geklappt!

Und da es auf Anhieb gut klappt,  möchte ich euch noch von einem super Projekt berichten und zwar geht
es um eine 365 Tage Decke. Ins Leben gerufen von: das-königskind.blogspot.de. Hat mich so in den Bann
gezogen das ich mich ganz schön bremsen muß um nicht zu schnell vorran zu kommen, aber hier könnt ihr sehrn wie weit ich es bisher gebracht habe ( aber ich muß schon sagen, es fällt schwer die Füße bzw die Hände still zu halten). So nun noch Fotos von der Decke, wie sie wächst und wächst und dann sag ich erst mal Tschüss für heute, Gruß Ingrid.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen