Dienstag, 7. Oktober 2014

Back-Handschuh und Co !!!


Diesmal mußte ich nicht lange überlegen was ich jemandem schenken kann der gerne und oft backt.
Deshalb gab es diese, wie ich finde, praktischen Helfer die Brandblasen vorbeugen.


Ein Topflappen und Handschuh in einem ;-)

Brandblasen habe ich auch so einige, denn ist der Handschuh erst mal wieder verschwunden hab ich auch schon mal das Geschirrtuch genommen. Das diese dünnen Dinger die Hitze nicht ordentlich abhalten habe ich dann doch schmerzlich merken müssen. -Autsch-



Als ich aufgehört habe diesen Stoff nur zu streicheln rief er geradezu danach zu diesen Helfern verarbeitet zu werden.



Ich glaub ich mach mir auch so eine Auswahl.

Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und das wiederum freut mich!!

Viele Grüße
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen