Sonntag, 28. September 2014

Eulenshopper und eine kleine Kosmetiktasche!!!!

  • Diese zwei Begleiter habe ich als Geschenk gemacht und sie wurden bereits verschenkt.
Ich wollte erst nach dem Geburtstag "posten", deshalb nun hier ein paar Fotos.

                                          Die Große zum einkaufen oder ähnlliches und die kleine für allerlei Klein-Gedöns die Frau nun mal so braucht (oder glaubt zu brauchen -griiiiiiiiiiiiiiins). 
   

  Ich verkrieche mich nnicht immer in mein Nähreich, wenn ich Zeit übrig habe, sondern stehe auch oft in der Küche und werkle vor mich hin. Schaut mal.........

Die vielen Trauben in unserem Garten mussten nun geerntet werden und was wird daraus gemacht........

........ja genau, Gelee.
Für die süß-Frühstücker in meiner Familie (mich eingeschlossen).
Auch Äpfel gab es in letzter Zeit mehr als genung und auch diese schreiten danach berarbeitet zu werden.
Apfelmus in Hülle und Fülle................

Hier noch eine, über Jahre bestehende Sammel-Leidenschaft !!!
 
Sonnige Grüße 
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen