Sonntag, 26. Oktober 2014

Eine neue Kugeltasche.........

.........ist hier wieder entstanden. Auch könnte ich sagen das mich das Kugelfieber wieder erwischt hat -supergriiiiiiiiiins-.

Da haben sich die Taschenspieler was tolles einfallen lassen, mit diesem Schnittmuster! Soooooooo eine schöne Tasche und ich hoffe immer noch das sie mir von mal zu mal leichter von der Hand geht aber irgendwie brauche ich immer noch ne ganz gehörige Ecke an Zeit. Das Ergebniss entschädigt mich aber dann doch, für die Stunden und oft für die unzähligen Auftrennaktionen.



Diese Tasche wird die neue Besitzerin hoffentlich glücklich machen, denn sie wurde genau so gewünscht (ich meine die Farbzusammenstellung) und die Fertigstellung schon herbeigesehnt.





Das Innenleben...................
.......und eine kleine Krimskramstasche für allerlei Kleingedöns.

Hier das Innenleben der kleinen Krimskramstasche.

Das fertige Duo kann nun zur neuen Besitzerin!!!!!!





Hier habe ich meine dazugestellt (die türkise ist meine).

Ich habe mich mal (auf Wunsch einer lieben Freundin) an eine ganz andere Sache gewagt und zwar eine Art Mäntelchen für einen kleinen Hund. Nach vielen Zeichnungen und Probe-Näh-Werken habe ich nun ein Exemplar fertig bekommen.




Mal schauen wie sich das Mäntelchen beim Gassigehen bewährt.

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart.
Viele Grüße
Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen