Montag, 15. September 2014

Viele bunte Mäppchen!


Hier habe ich ein paar kleine Täschchen gemacht und es gibt soooooo viele Möglichkeiten in denen sie zum Einsatz kommen können.
Ob als Mäppchen oder Kosmetiktäschchen und für so manch anderes Gedöns ;-)


Die größere Eckige, mit den lustigen bunten Punkten, werde ich selbst behalten. Da haben dann die ganzen Spielkarten Platz, die bei uns so zum Einsatz kommen.


Die kleinere, mit den gleichen bunten Punkten, hat schon eine neue Besitzerin und die gepatchte wird sicherlich auch Verwendung finden.



Auch wenn der Tag bei uns gestern herrlich sonnig und, an einem geschütztem Plätzchen, sehr schön warm war, ist es doch so, dass der Herbst Einzug gehalten hat.









Kinder lassen gerne Drachen steigen und diesen Drachen hier habe ich als Deko für unsere Essecke gemacht. Jetzt werde ich immer angegriiiiinst wenn ich beim Frühstück sitze, auch wenn es draußen trüb und grau ist.
Und wo ein Herbstdrache ist sind fallende Blätter nicht weit.
Diese sind bei uns auf einer Kindergeburtstagsfeier meiner Tochter entstanden



P.S.  Die Kinder hatten wirklich viel Spaß am gestalten dieser
        Blätter.














Beim Fotografieren ist mir dies hier heute aufgefallen. Schaut mal!!!!

Hier ist der Natur wohl die Farbe ausgegangen, witzig oder. 

Alle anderen Trauben-Rispen sind dunkel, nur diese hier hat keinerlei Farbe abbekommen. 












Viele Grüße 
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen