Donnerstag, 3. Juli 2014

Zwischenstand!!!!

Heute ist der 4. Tag des Sew Along von Schnabelina und auch ich mache mit (aber das habe ich ja hier schon geschrieben -schmunzel-)!!!!
Ich versuche mich gleich an zwei HipBag Taschen. Eine in GROß und eine in klein. Die Rosi erklärt total toll und mann kommt gut mit. Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei und macht auch noch mit!!!!!


Die große hat die gleichen Stoffe wie die Originaltasche von Schnabelina aber ich hoffe das ist nicht soooooo schlimm, denn mir haben die Stoffe so gut gefallen. Bei den Mustertaschen ist mir das eigentlich gar nicht aufgefallen, aber als ich meine Teile dann zugeschnitten habe, hab ich gedacht ( das gibt es doch nicht). Kurz habe ich überlegt andere Stoffe zu nehmen, aber ich habe mich so in dieses Muster verschossen und ganz gleich wird so eine Arbeit ja nie. ;-)

Die kleine Tasche bekommt innen eine Eingrifftasche. Diese mache ich morgen und ich bin gespannt wie es dann weitergeht. Nach dem Sew Along von der SchnabelinaBag ist dies mal etwas anderes (ich meine damit das die Schnittteile im Vergleich doch ein gaaaaaaanzes Stückchen kleiner sind -griiiiiiiiins-).
Viel Spaß an alle die hier mitmachen und auch an alle die hier nicht mitmachen und überhaubt an alle!!!!!

Gruß Ingrid

2 Kommentare:

  1. Ja, ich wollte den Größenuntenrschied sehen und deshalb beide Varianten gemacht!!
    Die kleine ist etwas friemeliger, macht aber total viel Spaß!
    Freue mich über deinen Kommentar, danke.
    Sonnige Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen