Samstag, 5. Juli 2014

Fädddiiisch!!!!

Gestern wurde die super hippe Bauchtasche von Schnabelina fertig gestellt und auch ich bin fertig geworden.
Habe zwei gemacht, die ich hier nun zeigen möchte.


Tadaaaaa !!! Bin mega zufrieden und freue mich total.
Bei der kleinen Tasche fehlen mir noch die Steckverschlüsse (Rosi, ich brauche die, wiiiiiiirklich  -griiiiiiiiiins-). Ich muß mal schauen ob es kleinere gibt, denn die großen, von der großen Tasche, sind mir etwas zu globig für die feine kleine. Und hier kommen noch Fotos von der Innenausstattung!!!

Die kleine Tasche bekam eine Eingrifftasche ( das mit der Nähgarnrolle habe ich mir auch von Rosi abgeschaut, denn ich habe sonst immer meine Finger mit auf den Fotos gehabt und dies hier ist eindeutig
die bessere Variante).

Die große Tasche bekam noch einen Innenreißverschluss.
Das Schnittmuster und vor allem die super Anleitung sind einfach nur klasse und überhaupt fehlen mir eingentlich die Worte.
Bin überglücklich das mir die Taschen gelungen sind und es werden bestimmt noch einige folgen.

Viele Grüße
Ingrid

2 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    diese Taschen sind sehr schön geworden. Goldig! Mache ich irgendwann auch nochmal ;-) Ganz liebe Grüße
    Miriii

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!!!! Hat auch viel Spaß gemacht und auch ich werde noch mal nachlegen und einige folgen lassen!!

    AntwortenLöschen