Freitag, 18. Juli 2014

Was kleines.......................

..........................feines!!!!!
Momentan geht so vieles vor und die Nähma wird von mir ganz schön vernachlässigt aber ich konnte nicht anders und möchte euch hier schnell was kleines zeigen  (hab mich doch mal in mein Nähzimmer geschlichen, denn so ganz ohne kann ich nicht -suuuuuuuuupergriiiiiiiiiins-).




Ich liebe diese Stoffe und kann nicht genug von ihnen bekommen. Bald muss ich anbauen denn mein Zimmer ist echt zu klein (schmunzel). Jedesmal wenn neue Stöffchen raus kommen denk ich mir: diesmal halt ich mich zurück, ich habe genung, die müssen erst vernäht werden, mein Platz reicht nicht, meine Stapel werden immer größer!!! Wenn ich dann die neuen Stoffe sehe ist alles vergessen und ich ziehe los mit meiner Einkaufswanne und hole Nachschub. Na wenn das keine Stoffsucht ist weiß ich auch nicht mehr weiter.

Eine Honigmelone, jipiiiiiiiiiiiiiii!!!! Hoffentlich wird die reif und geht nicht vorher ein. Ich rede ihr auch immer gut zu -smile-.

Bis hoffentlich ganz bald
Gruß Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen