Samstag, 12. November 2016

Ein superschöner Herbsttag.....

......mit viel Sonne heute. Heute zeige ich euch ein klitzekleines Projekt, welches ich auf der Seite von "Conga-Bären.de" gefunden habe. Als ich im Netz ein Nadelkissen gesucht habe, bin ich auf dies hier gestoßen und es ist perfekt für mich!
Allerdings trage ich es nicht auf dem Daumen, sondern auf dem Zeigefinger ( finde ich bequemer da mir nicht die Sicht auf das Nähwerk versperrt wird).
Hier sind die Utensilien die ihr dafür braucht und es ist wirklich kein Hexenwerk ;-) 
Die Anleitung könnt ihr bei  " Conga-Bären.de  " nachschauen.

Einen neuen Loop habe ich mir diesmal auch wieder gegönnt, mit vielen Sternen. Das sind meine Farben die ich gerne mag und die wirklich zu vielen Klamotten passen.

Entweder mal mit viel Blau
oder aber mal mit viel grau.

Ich wünsche allen ein superschönes Wochenende und bleibt gesund
eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen