Samstag, 12. November 2016

Auch Stoff aber nichts mit nähen!


 Hier mal ein kleiner Abschweifer zu einem anderen Thema!  Ich möchte euch hier etwas über mich schreiben. Klingt wie Werbung, ist es auch aber lest erst mal weiter. Ich hatte Jahrelang Rückenschmerzen und Migräne, auch meine Hüftschmerzen waren nicht immer angenehm also dachte ich mir, nun mußt du was tun. Bin in Facebook über eine Stoffwechselkur gestolpert und da ich nichts zu verlieren hatte machte ich sie. Dabei ging es mir nicht nur besser sondern ich habe auch ein paar Kilos verloren. Wenn ihr Interesse daran habt euer Wohlbefinden zu steigern, dann besucht mich doch mal in meiner Gruppe. https://www.facebook.com/groups/1776120702655343/?fref=ts

Meine Gruppe bei Facebook heißt " Gesundheit - Abnehmen - Lebensqualität ". Der Link will nicht so recht funktionieren  :-)
Zu diesem Post passt es natürlich noch besser wenn ich euch allen Wünsche, BLEIBT GESUND !!

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen