Samstag, 4. Juni 2016

Motorrad Accessoires...

.....das ich unbedingt noch machen mußte.

Dies ist der "alte" Schal bzw. Loop den ich mal gemacht habe. Nach einigen Ausflügen hat mir allerdings nicht gefallen, das sich der Loop nach außen wellt und dadurch die weiße Innenseite zeigt. Also hab ich mich an die Nähma gesetzt und einen durchgehenden Loop gemacht. Der Stoff ist recht dünn, deshalb ist er trotzdem noch angenehm leicht und nicht zu warm.

Hier gefällt es mir das ich variieren kann, entweder mehr grau oder doch lieber mehr rosa/pink.

Auch noch ein Nachzügler für den Post von gestern ist hier entstanden (obwohl der schon länger hier liegt, wurde nur noch nicht fotografiert).
Ein weiteres Lieblingsteil für einen kleinen Jungen.

Ein schönes Wochenende für alle!

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen