Donnerstag, 1. Januar 2015

Für das neue Jahr 2015.....

wünsch ich euch recht viel Glück!!!!!

Diese Schweinchen hab ich am 31.12. noch schnell gemacht. Ein Hefeteig mit meinem Thermomix mmmmmhhhhhh.
Hier möchte ich nun die Weihnachtsgeschenke zeigen, die ich hier ja schon angekündigt habe.


Die Halssocke und der ein-mal-um-den-Hals-Loop sind Geschenke für den Sohn einer lieben Freundin, an dieser Stelle nochmal einen lieben Gruß


und wenn der Sohn einen warmen Hals bekommt dann sollte die Mama nicht frieren :-)  -gelle-.

Diese beiden Loop`s,  sind für eine junge Dame aus München. Auch hier sende ich einen ganz lieben Gruß hinterher. Das Päckchen wurde schon geöffnet und für gut befunden - finde ich am wichtigsten das man den Geschmack trifft - Na ja, jedenfalls hoffe ich das immer -suuuuupermegagriiiiins-.


Viel Spaß und möge der Hals immer warm bleiben, falls der Winter wieder zurückkommt.

Ein Brötchen-Utensilo für meinen Bruder,

ein Brötchen-Utensilo für liebe Verwandte in Kassel.

Auch diesen Tassenteppich habe ich zu Weihnachten verschenkt. Fand ich ganz witzig, mit den vielen Einsteckmöglichkeiten für allerlei Gedöns z.b. Kankiszuckerstange, Teebeutel oder Löffel und und und....


Die Herren der Familie haben auch Loop`s für ihren Hals bekommen und die Tochter die rechte der unteren Taschen. Ein Ordnungshelfer von Farbenmix.

:-). Viel Spaß mit diesen Sachen.

Die habe ich mir gemacht. Schööööööön kuschelig und herrrrrrrlich warm.

Heute ist ein Tag, an dem man gar nicht richtig wach wird  (jedenfalls geht es mir so). Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und ein ebenso schönes (nein noch schöner soll es sein) Wochenende. Machts gut und Gruß von Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen